Frage von Miana85, 22

Galaxy tab display kaputt?

Hallo Ich hab ein Kaum Genutztes Galaxy tab 3 das wir kaum Genutzt haben. Es lag fast 1 Jahr im Schrank. Und kaum ist die Garantie Abgelaufen nutzen wir es. und wie es das Schicksal so will fällt es runter und geht Kaputt. Das Gerät so ist noch in gutem zustand und geht auch noch. Nur eben das Glas ist kaputt.

Jetzt wollte ich mal fragen weil ich immer mal wieder bei Ebay und co sehe das Leute sowas doch noch Verkaufen. Ein Bekannter Bietet mir 40€. Ist das Ok oder will er mich übers Ohr ziehen. Da das einzige manko eben das Kaputte Glas ist und man dies ja mit etwas Erfahrung (die ich nicht habe) austauschen kann.

Danke schon mal

Antwort
von macqueline, 13

Geh doch mal in einen Laden, die Handys reparieren, und frag, wieviel die Reparatur kosten würde. Dann kannst du immer noch entscheiden, was du machen willst.

Kommentar von Miana85 ,

ja wir haben nur einen laden gehabt und der hat zu gemacht, es hat schon nachteile auf dem Lande.

Kommentar von macqueline ,

Ich weiß, mir geht es genauso. Du kannst aber im Telefonbuch oder Netz einen solchen Laden heraussuchen und da anrufen und fragen.

Antwort
von mzkzs, 14

40€ gehen klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten