Frage von schur1k, 160

Galaxy S7/S6 Bildschirm dunkler beim spiel?

Hallo, habe seit gestern mein s7 und habe da mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel starte wird der Bildschirm bisschen dunkler.. minimiere ich das Spiel wird der Bildschirm wieder heller, geh ich ins Spiel zurück wird es wieder dunkler. Hatte vorher ein iPhone und von daher neu bei Android bzw Samsung. Hab schon alles durchsucht gestern aber bisher ohne Erfolg. Ist das denn überhaupt normal oder ist es eine Einstellung die geändert werden muss? Kann mir da einer helfen..?

Antwort
von Dust178, 127

Hi, hab das selbe Problem mit dem s7 edge...Sobald ich clash of clans starte wird der Bildschirm dunkel und man erkennt alles schlecht sieht einfach nur schlecht auß. Das muß ein Bug seitens Samsung sein...

Kommentar von schur1k ,

http://www.android-hilfe.de/thema/samsung-galaxy-s7-bildschirm-wird-dunkler-bei-... kannst du ja verfolgen wenn du lust hast. da sind wir auch schon am schreiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community