Frage von Matmail, 34

Galaxy S7 Passwort vegesssen?

Ich habe schon alle Daten vom handy gelöscht also auf werkseinstellungen. Jetzt muss ich mich mit meinem Google Konto anmelden dafür weiß ich das passwort noch aber den Benutzernamen nicht mehr. Kann mir jemand damit helfen?? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Backster, 26

mit Email-Adresse anmelden. :)

Kommentar von Matmail ,

Ja also die fählt mir ja eben :P

Antwort
von Matmail, 22

Passwort vegesssen :)