Frage von jemandscheist, 229

Galaxy s7 Thailand in Deutsch?

Ich will ein Samsung Galaxy s7 in Thailand kaufen aber sie hatten es im Laden nur in Thai Chinesisch koreanisch.... Weiß jemand wo man es kaufen kann mit Deutsch?

Antwort
von dernort, 173

Um es in deutsch zu nutzen, musst Du es rooten.  Dabei verlierst Du die Garantie, was aber Wurst ist, da die Garantie eh nicht in Deutschland gilt. Wenn Du Dich mit rooten etc. nicht so gut auskennst, kauf das Telefon lieber in Deutschland. Lebst Du dauerhaft in Thailand, bist Du nicht nur ein gesegneter Mensch, sondern kannst auch auf die vielen Dienstleister zurückgreifen, die Dir das Rooten besorgen, z.B. im Pantip.

Viel Glück!

"Long live our beloved King"

Kommentar von jemandscheist ,

Lebst du auch in Thailand ich mein du kennst ja pantip und so. im pantip würde ich es nicht rooten wir nennen es die Verbrecher Bude. da gibt es ja Windows für 2 Euro und Appel watch für 50.

Kommentar von dernort ,

Verbrecherbude ist doch genau richtig. Die verstehen ihr Handwerk. Im Übrigen sind 2 € für Windows vollkommen fair. Mehr ist der Mist nicht wert. Oder geh nach Rangsit in den Future Park. Da gibt's in der Elektronikabt. auch einige Spezialisten. Oder Du liest Dich ein und machst es selbst. Dr. Google hilft!

ich weiß eh schon wie das geht aber das Handy ist zu wertvoll um es zu rooten

Kommentar von dernort ,

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dir ein deutsches Gerät zu besorgen. Vielleicht verschickt Amazon.de nach Thailand? Mal dort anfragen.

Kommentar von Skrillex12345 ,

man kann sein handy auch anti-rooten da wird die garantie wiederhergestellt

ne ist jetzt alles geklärt wir fahren nächsten Monat nach Deutschland

Kommentar von dernort ,
wir fahren nächsten Monat nach Deutschland

Das tut mir leid. Aber anyway: viel Spass mit dem neuen S7!

Antwort
von Sparklinggg, 188

Bist du dir sicher das es nicht die Funktion in den Einstellungen gab die Sprache auf Deutsch zu wechseln?

ja ich bin sicher

ich bin auf Input dann auf language dann war da kein deutsch

Kommentar von Sparklinggg ,

Gibt es da kein Samsung store oder so ? Andere Läden so ähnlich wie Saturn oder Media Markt? Ansonsten kannst du ja fragen ob es irgendwie möglich ist die Sprache Deutsch als paket extra Herunterladen kannst ?

ja gibt es war da schon und die haben gesagt das man es rooten muss aber das will ich eben nicht. Weißt du vielleicht ob man Sprachpakete downloaden kann?

Das weiß ich leider nicht aber kannst du dort die Mitarbeiter nicht mal fragen? Ansonsten mal bei Apple anrufen oder so ?

Ach sorry was für Apple haha meinte natürlich Samsung

haben gesagt das man rooten mus

muss

dann kauf es in Deutschland? Bezahlst dann halt bisschen mehr aber ganz ehrlich das S7 ist meiner Meinung nach überflüssig hab Grad ein S6 edge wenn dann hol ich das S8 bringt mehr finde ich aber naja tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community