Frage von crelo, 98

Galaxy s7 sound alive?

Moin , hab ne frage, hab Seit paar Tagen das galaxy s7 , wenn ich aber auf den euqializer bei deezer gehen steht direkt "sound alive beendet " und auch unter Einstellungen -> Töne und Vibration-> Adapt sound kommt " sound alive wurde beendet " ohne das es startet
War vor dem Software update was ich gemacht habe ich so PS. Ja ich nutze kopfhörer dabei Jemand Erfahrung oder soll ich es umtauschen lassen ? Reset habe ich nicht so die Motivation zu wenn das eure einzige Lösung ist :D

Antwort
von Beray, 68

Ich hab das S7 schon länger und hab das selbe Problem aber mit bluetooth Lautsprechern/Kopfhörern. Irgenwas stimmt mit der bluetooth Kompatibilität nicht. Kabel gebunden funktioniert es jedoch bei mir. Falls das nicht der Fall ist bei dir, solltest du dein Handy mal zurückschicken. Das Problem mit der bluetooth Kompatibilität sollte ein Software fehler sein und möglicherweise gepatcht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community