Galaxy S7 S Voice Problem und versteht mich nicht.Ist das bei Ihnen auch so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Warum nicht beim S7 Edge."

Vll. ist der Eintrag in der Kontaktliste falsch (würde ja drauf hindeuten). Mal damit versucht den Eintrag zu löschen und neu anzulegen.

Hast du mal probiert das Programm für die Sprachsteuerung so zu öffnen?

"Ich bitte Sie, unterstützen sie mich und rufen hier bei der Samsung Hotline an"

Wo ist hier und warum sollte ich? Zumal die sich richtig ärgern werden, wo du doch sogar Geld für den Anruf blechst.

"Ihr von Samsung, was ist da los"

Ich lasse mal ne Vermutung ab: Hier wird das wohl kaum einer von Samsung lesen.

Und ein freundlicher Hinweis: Auf solchen Plattformen ist eig. eher die Duzen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbertmeier24
15.04.2016, 23:12

Habe habe das gleiche Problem bei einem Bekannten bei seinem S7. Wir sind doch nicht Samsung Beta Soft Tester. Frechheit.

0

Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen, dass es sich um einen Fehler in S Voice handeln soll ( Aussage Samsung ). Ich bin selbst auch davon betroffen. Demnächst soll es dann ein Update bzw. bugfix geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woelmie
13.06.2016, 12:53

Leider bis heute nichts passiert. S voice funktioniert immer noch unzureichend mit Android 6.0

0