Frage von illerchillerYT, 38

Galaxy S7 Recovery Booting?

Hallo,

kurze Frage: kann ich beim S7 wie beim S3 ins Recovery kommen, indem ich lauter, home, powerbutton gleichzeitig gedrückt halte?

Oder ist es anders geworden?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 24

Ja, so kommst du in den Recoverymodus :) Viel Erfolg! Weswegen musst du es denn zurücksetzen?

Kommentar von illerchillerYT ,

klappt. ne, wollte bloß wissen, weil meine Mom das S7 hat und ich es in voraussichtlich 3 Jahren bekommen werde und ich wissen wollte, wie ich es dann zur8cksetze. hilft dann auch für künftige Custom ROMs.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Na dann :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von ikinikin, 24

Ja normalerweise schon. Probiers aus. Da kann nicht viel schief gehen