Frage von caner238a, 108

Galaxy S7 oder S7 Edge?

Hi.Ich Will mir ein neues Smartphone kaufen.Ich habe das Problem ich will entweder das S7 oder das S7 Edge kaufen.Mein Problem ist ich würde ja fast das Edge kaufen aber ich Hasse diese Ränder also die gebogenen.Mich Stören die einfach beim spielen und auch bei anderen Sachen.Nur weiß ich nicht ob ich mir das trotzdem holen soll wegen den anderen Features.Wie seht ihr das?Vom Preis und von den anderen Features.Danke im Vorraus^^. P.s.Bitte kein Kommentar wie "Keins von denen" oder "Samsung ist Schlecht".

Antwort
von Rose1606, 78
Samsung Galaxy S7

Also mir gefällt das Edge wg. der Ränder auch nicht, finde es dadurch auch eher etwas unhandlich. Da das S7 an sich ein tolles Gerät ist, würde ich mir trotzdem das Galaxy S7 holen, also nicht das Edge. Aber das ist i. d. R. eben einfach Geschmackssache. Wenn du dir jetzt vielleicht schon unsicher bist wegen der Ränder, weil sie dir nicht gefallen, dann würde ich mir das auch nicht holen. Du musst dich ja damit auch wohl fühlen und es sollte dir schon gefallen, weil du es ja i. d. R. länger behältst. 

Antwort
von caner238a, 62

Ich wollte noch erwähnen dass ich mal für ein halbes jahr eins6 edge hatte und ich kam mit den rändern gar nicht klar.Das hat mich voll behindert beim spielen.Also der einzige grund für mich das edge zu nehmen währe nur halt größe und das akku.

Antwort
von Abisan, 63
Samsung Galaxy S7 Edge

S7 edge weil das gebogene display einfach nur geil aussieht. Am anfang kann es vielleicht stören aber man gewöhnt sich daran.

Antwort
von zoooomHD, 66
Samsung Galaxy S7

Die Kanten sind unnötig.

Antwort
von TempS, 72
Samsung Galaxy S7 Edge

Ist besser von den Stats her.

Kommentar von TempS ,

Aber ich würde dir als 3 Option das HTC One M9 empfehlen ist echt super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten