Frage von Laim26, 31

Galaxy s7 oder LG g5?

Was soll ich mir kaufen. LG hat ja austauschbaren akku. Galaxy s7 einen Oktacore prozessor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TommyHD12345, 20

Sind eigentlich beide gleich gut, aber ich finde da ein bisschen besser das Samsung Galaxy S7

Antwort
von R3HAX, 31

Ich würde am ehesten ein HTC 10 wählen, zwischen den beiden fiele meine Wahl aufs LG, das UI ist cleaner und LG hat eine bessere Updatepolitik.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 26

Kommt darauf an, wofür du es brauchst.
Wenn du nur surfen etc willst nim das LG.
Wenn du Spiele spielen willst nimm das Samsung.

Antwort
von Moritz4, 12

Beide sind gut, aber das S7 noch Eldler und besser.