Frage von sunnytom, 170

Galaxy S7 oder iPhone 6s (Umfrage)?

Was sagt ihr?

Antwort
von AK349, 24

Ich empfehle das iPhone 6s top Hardware und lange Lebenszeit und geringer wert Verlust

Antwort
von TheFreakz, 61

6s. Da die Software besser auf die Hardware abgestimmt ist.
Mein Bruder zB hat das S7, haben es nebeneinander verglichen und siehe da - mein 6s läuft vor allem bei Spielen viel flüssiger und schneller. Obwohl das S7 neuer ist und eine "bessere" Technik hat.
Mein Bruder findet mein 6s außerdem besser, obwohl er Apple eigentlich nicht mag.
Mir gefällt iOs außerdem viel besser und viel flüssiger auch nach Jahren! Habe das iPhone 4 seit 6 Jahren und es läuft heute noch einwandfrei - und flüssig!
Ich hatte ein S3 - genau ein halbes Jahr lang. War total zugemüllt obwohl ich NICHTS damit gemacht habe. Habe es dann mit einem HTC probiert - genau das gleiche Problem. Habe mir das iPhone 5 geholt - alles super! Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Samsung bzw Android gemacht. (Außer bei Sony!)

Außerdem sind in meinen Freundeskreis alle mit ihrem iPhone zufriedener als mit ihrem Samsung.

Kommentar von beagleman7 ,

display auflösung: hd, also reinster müll akku: nicht mal 2000mah, müll kamera: schlechter als beim s7 Preis: Tchüss

Kommentar von TheFreakz ,

Mein Akku hält mit Pokémon Go fast 3 Tage, also was willst Du? xD und das Display vom 6s ist schöner als das von S7, meiner Meinung nach. Und die Kamera finde ich auch besser.. ^^

Kommentar von beagleman7 ,

Dann guck die Videos und samples an. Das display ist nicht schöner. Die Auflösung ist nciht mal full hd wenn du ein 6s (non plus) hast. Und wenn du kein plus hast, dann lügst du mit dem akku, weil man in 1000 akku tests sieht, wie schlecht der akku vom 6s ist. Zeig mir mal ein Video oder ein Akkutest, wo das 6s vom akku auch nur anzsatzweise an den des s7 (edge) KOMMT! Außerdem ist Amoled effizienter und der schwarzwert ist perfekt, somit kann man auch sehr gut akku sparen. Bei ips nicht.

Hier ein display vergleich :) vom 6s plus, beim 6s ist der ja nochmal viel schlechter wegen der 750p auflösung. https://www.youtube.com/watch?v=tp23lw013gs

Kommentar von beagleman7 ,
Kommentar von beagleman7 ,

War klar, dass keine Antwort kommt. Man will ja auch nicht lügen

Antwort
von Fhdlekrflzfkjc, 47

Das Iphone 6s. Ich hatte immer wieder früher Android (Samsung) und ich hatte nur Probleme damit! Das Handy hängt dann Akku Probleme und andere sachen. Bin auf HTC gewechselt auch gleicher Scheiß! Huawei auch nur da war der Akku ganz ok! Und es hat nicht gelaggt! Dann waren mir die Ideen weg und dann blieb mir Noch Apple und da hab ich mir das Iphone 5s genommen und bin echt zu frieden damit! Die Software und das Handy liefen echt TOP! IOS ist einfacherer zu bedienen als ein Android Smartphone! Und noch ein wichtiger Vorteil ist dass IOS keine Viren bekommt außer man hat Jailbreak! Aber ES KANN sein das man ein Virus ohne JB einfängt was wirklich fast unmöglich ist! Und die Leistung finde ich einfach toll! Hab zurzeit das Iphone 6s!

Mfg

Kommentar von beagleman7 ,

display auflösung: hd, also reinster müll akku: nicht mal 2000mah, müll kamera: schlechter als beim s7 Preis: Tchüss

Antwort
von BlueTitanGG, 94

Galaxy s7. Da es mehr funktionen hat und es gerade das top smartphone im markt ist. :)

Kommentar von Olfmeter ,

Das glaubst aber nur du. Welche Funktionen mehr hat es bitte? Und warum ist es das Top-Smartphone auf dem Markt? Nach welchen Kriterien und wer behauptet das?… Schau dir mal lieber das folgende Video, dann wirst du nicht so einen Quatsch erzählen: https://youtu.be/3-61FFoJFy0

Antwort
von DerGur, 71

S7

Einfach bessere Qualität und einfach zu bedienen!

Kommentar von TheFreakz ,

Hatte beides in der Hand - finde das 6s besser und leichter zu bedienen.

Kommentar von heyruubin ,

Bessere Qualität ROFLCopter.

Antwort
von HDXFTGHF, 71

iPhone 6s
-wenns nicht Apple sein soll, dann das Oneplus 3, hab ich selber schon benutzt und hat mir sehr gut gefallen, aber auf keinen Fall Samsung...

Antwort
von Leili2002, 82

iPhone 6s

ich finde es zwar zu gross aber vom System her ist es virile einfacher als das Galaxy S7.

ist meine Meinung :-)

Antwort
von Dinerbone, 81

Galaxy S7

oder HTC :P

#noapple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community