Frage von azad65, 45

Galaxy S7 oder Galaxy S6 Edge Plus?

Hello.I am very interested to know you,your profile inspire me.please feel free to email/ chrisne_davis@yahoo.co.uk / me am looking forward to hear from you. Christine

Antwort
von ymicky, 26

Kommt drauf an wie du besser definierst. Von der Leistung und der Updatepolitik her natürlich das S7 -ist ja auch logisch, da es neuer ist- vom Preisleistungsverhältnis bekommst du derzeit sicher ein S6 welches ein besseres PL-Verhältnis hat als ein S7

Kommentar von azad65 ,

Galaxy s6 edge plus 30€ vertrag
Allnet flat
Sms
2,5gb lte internet

Antwort
von sAmsonn291, 27

Ich rate dir vom Edge ab. Ist nur eine unnütze Spielerei an die du dich erst mal gewöhnen musst. 

Außerdem, wenn du auf deinem Edge deinen Freunden etwas zeigen willst und denen dafür das Handy gibst kommen die meistens (sogar mehrmals hintereinander) an irgendwelche Seitentasten und du musst es wieder rückgängig machen, weil die das Edge wie ein normales Handy anfassen.

Meiner Meinung nach stört der gewölbte Touchscreen nur.

Außerdem hat das S7 doch auch bessere Spezifikationen?

Kommentar von Fragebogen2001 ,

wann ich ehrlich bin an die kante hast du dich sehr schnell gewöhnt, mit den falschen berührungen stimmt das manchmal. ich zeig es entweder selber oder zeig ihnen wie man es hält. dann funktioniert alles einwandfrei

Antwort
von BariumC, 22

Lies dir doch die Daten zu den jeweiligen Handys durch... Aber das S7 ist halt neuer und das EDGE ist eh nur nin Hype...

Kommentar von Fragebogen2001 ,

edge... ...ist noch in entwicklung, kommt alles noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten