Frage von Heenachen, 98

Galaxy S7 oder Galaxy S6?

Ich weiß nicht ob ich mir das S6 kaufen soll mit wenig Speicher, oder doch lieber auf das S7 warten sollte? ODER sollte ich DOCH lieber ein IPhone holen? ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romanius2, 53
S7 natürlich!!!

LG G5 ist auch ganz cool, ich persönlich mag das S7 mehr. Wenn du Leistung in deinem Gerät willst musst du auf ein iPhone verzichten. Die Kamera ist jedoch fast so gut wie die von Samsung.

S7:
+ Grosser Akku 3000mAh
+ Staub und Wasserdicht bis 1.5m und 30Minuten
+ Speichererweiterung per MikroSD Karte
+/- Sehr gute Kamera auch bei schlechtem Licht, 12MP
+ Auflösung des Bildschirms sehr gut: 2560 mal 1440 Pixel
+ 5.1" grosses Display mit 576ppi
+ 8 Prozessorkerne 4 à 2300MHz und 4 à unbekannt
+ 4GB RAM
+/- Android

iPhone 6s:
- Akku nur 1715mAh
- Weder Staub noch Wasserdicht
- Unterstützt keine MikroSD Karten
+/- Kamera ebenfalls sehr gut, 12MP
- Auflösung nur 1334 mal 740 Pixel
- 4.7" grosses Display mit 326 ppi
- 2Prozessorkerne à 1333MHz
- 2GB RAM
+/- iOS

+ Steht für besser und - für schlechter.
+/- ist etwa gleichgut oder für jeden Nutzer verschieden.

Antwort
von data2309, 33

keines von denen. wenn dann lieber auf s Note 6 warten.

Antwort
von VenomSnake, 64

Warte einfach ab bis das s7 paar Monate auf dem Markt ist und sich dadurch der Preis vom S6 drückt. Man braucht nicht immer denn neusten Mist :/ die neuen Features sind das Geld nicht wert.

Kommentar von Heenachen ,

das überleg ich mir auch schon. aber ich bin mir nicht sicher..

Antwort
von IchFrageEinfach, 45

Das s7 hat einen SD slot, ist Wasserdicht und hat eine bessere Kamera und einen besseren Prozessor im Gegensatz zum s6 und dem iPhone 6s

Antwort
von Handyversteher, 54
S7 natürlich!!!

Hey,

also um ehrlich zu sein würde es sich lohnen das Galaxy S7 zu kaufen. Es hat zum Beispiel einen Speicherkarten Slot und ist nach IP 68 Zertifiziert. Das S7 hat einen unbesiegbaren Prozessor drinnen und dazu noch 4 GB RAM. Außerdem ist die geniale Kamera des S6 noch genialer geworden. Das Design hat sich zudem auch etwas verändert. 

Also das Fazit ist, das S7 ist eine echte Maschine, aber kostet auch zum Anfang eine Menge. Das Galaxy S6 ist natürlich auch ein Super Smartphone. Musst du dir mal überlegen ob du die Neuerungen des Galaxy S7 brauchst. MfG

Antwort
von taniavenue, 64

Nimm das s7. Das ist im Vergleich zum s6 Staub und wasserfest(spritzwasser)

Kommentar von PyroLoofi ,

also sind 1,5m für 30min oder 1h Spritzwasser

Antwort
von LordPhantom, 53

S7, wenn du das Geld über hast

Antwort
von JamesPond, 34
IPhone ist besser. :)

Keine Viren, langer Support & modernste Technik. Da kann kein Android mithalten!

Kommentar von Heenachen ,

da hast du recht, aber beim iphone hat man weniger speicher :/