Frage von ductrieu, 42

Galaxy S7 keine Software Updates mehr runterladen?

Also ich kann die Software nicht mehr updaten.Wenn uch es versuche ateht das die Sowtware nicht autorisiert Verändert wurde Kann mir einer helfen?

Antwort
von FlyingDog, 36

Hallo.

Kann es sein, das dein Galaxy S7 gerootet wurde?

Kommentar von ductrieu ,

nein das ist ja das komische

Kommentar von FlyingDog ,

Okay.

Hast du in letzter Zeit Apps installiert auch als APK?

Kommentar von FlyingDog ,

Mach bitte mal einige Neustarts deines Gerätes und führe das Update dann nochmal aus, ggf. Braucht das BS auch einige Tritte in die vier Buchstaben.

Gebe bitte dann Rückmeldung.

Kommentar von ductrieu ,

ne geht immer noch nicht

Kommentar von FlyingDog ,

Das ist natürlich ärgerlich.

Schalte dein Galaxy mal aus und stecke es für mind. 3 Std. an die Steckdose zum laden, auch, wenn es bereits voll aufgeladen ist.

Danach schalte es ein und versuche nochmals ein Update zu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community