Frage von Zhavea, 424

Galaxy s7 geht nicht mehr an,?

Erst hat sich das Display aufgehangen und nichts hat mehr reagiert dann wollte ich es ausschalten etc. Und jetzt ist das display schwarz und nichts tut sich, es hängt auch an der steckdose aber nicht mal da kommt eine ladebestätigung. Was kann ich tun oder woran könnte es liegen? Einfach mal den Akku raus nehmen geht ja leider nicht mehr . (Seit ca 20 min schon so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QeanC, 373

Auschaltknopf, + und - taste, homebutton gedrückt halten für paar Sekunden.

Antwort
von answer1243, 340

den home button, leise button und start button gleichzeitug drücken dann geht das wieder

Antwort
von Schestko, 331

Wenn es nicht mehr geht, musst du es womöglich an Samsung schicken, dann muss es vllt. repariert werden. Bei meinem One M8 war das auch mal so dann haben die die Platine ausgetauscht.

Antwort
von answer1243, 287

Bei mir ist das gerade auch so :( ich weiß micht was ich machen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community