Frage von Plixel, 64

Galaxy S7 funktioniertnicht mehr?

Ich habe eben Musik auf meinem Handy gehört und sie dann über die Kopfhörer pausiert. Als ich sie wieder abspielen wollte hat mein Handy gar nicht mehr reagiert: Da der Bildschirm schon vorher gesperrt war blieb er schwarz, es blinkt nichts, an Computer oder Strom anschließen bringt auch nichts, es wird nicht mal angezeigt, dass etwas angeschlossen wurde. Weiß jemand, was passiert sein könnte und wie ich es wieder hinkriege?

Antwort
von SamsungApple3, 52

Am Netzteil anschliessen, und nocheinmal versuchen...

Kommentar von Plixel ,

Danke, hat aber leider nichts gebracht xD Für alle die vielleicht dasselbe Problem haben: Home-, VolumeDown- und Sperr-Taste gleichzeitig drücken, dann könnt ihr zwischen einem Neustart und irgendwas anderem wählen -> einfach neustarten

(Bei mir hat das funktioniert als ich wirklich ALLES andere ausprobiert hab, könnte also wirklich helfen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community