Frage von HalloAleks, 47

Galaxy s7 edge was kann ich alles mit dem gebogene Bildschirm machen?

gebogener Bildschirm nur 3 Funktionen ? das mit dem streichen wenn das handy im Stand By ist, während es aktiv ist ...was noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilEs, 35

Man kann sich auf dem Seitenbildschirm Benachrichtungen anzeigen lassen.Und dieNachtuhr ist auf dem Seitenbildschirm zu sehen (finde ich persönlich schöner als die "normale" Uhr auf dem Always-On Bildschirm).

Ansonsten ist das wohl mehr Designelement als funktionell.

Ich hatte allerdings gehofft, dass der Funktionsumfang ähnlich wie beim Note Edge ist, wo man noch jede Menge Funktionen für die Seitenleiste runterladen konnte.

Antwort
von AtotheG, 30

Kann man dort keine verknüpfungen hinterlegen?