Frage von robert81200, 86

galaxy s7 edge oder iphone 6s plus?

Hey, welches ist langfristig stabiler und verliert nicht soviel an Wert?

Antwort
von psawyer, 48

Das ist eine rein subjektive Entscheidung. Von der Qualität her sind beide Produkte gleich, je nachdem, was du lieber bedienst/welche Präferenzen du hast, ist das eine für dich besser als das andere. Beide halten gleich lang und beide verlieren schnell den Wert (wegen neuer Produkte -> künstliche Veralterung).

MfG psawyer

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Die Wertstabilität ist keine subjektive Entscheidung, die ist jetzt bereits vergleichbar und ziemlich eindeutig.

Kommentar von psawyer ,

Ich meinte, dass der Wert bei beiden Geräten ähnlich fällt. Die Entscheidung, welches Produkt er kauft ist allerdings subjektiv - je nachdem, welches Produkt er lieber hat/ ihm besser gefällt / er lieber bedient usw.

Stimmt auch nicht ganz, Androiden fallen schneller im Preis, auch während ihrer Generation. iPhone sind bis zur neuen Generation nahezu konstant im Preis.

Bei Amazon: S7 Edge 32GB 680€; iPhone 6S Plus 64GB (dafür 1/2 Jahr länger auf dem Markt) 840€

S6 Edge 32GB 480€; iPhone 6 Plus (mit nur 16GB) 680€ - Die Preissenkung beträgt bei Samsung ein ca. 2,5-Faches der Preissenkung bei iPhone. 

Das Verhältnis zwischen Samsungs und Apples Preisen bleibt ähnlich, auch nach dem Preisfall (da Geräte eher prozentual und wert verlieren und nicht absolut)

Ja, wie das Gerät gefällt, ist selbstverständlich subjektiv. Ihm schien es nur eher auf die Wertstabilität anzukommen.

Kommentar von KenanNexus ,

als ob die danach den gleichen wert haben samsung s7 edge wird irgendwann 200 euro und iphone 6s 400 apple hat mehr wert

Antwort
von j1999j, 52

Ich persönlich würde das Galaxy nehmen

Antwort
von robert81200, 23

Ja statt dem 6s plus auf das iPhone, 7 warten? Oder einfach das 6s plus holen jetzt 

Antwort
von KenanNexus, 51

iphone verliert nicht so viel wert wenn du es gut benutzt ich würde iphone 6S PLUS  nehmen

Antwort
von Dovahkiin11, 45

Das iPhone. Androiden schmelzen im Preis nur dahin, selbst ungebraucht.

Wozu die schlechte Bewertung? Es ist so, ruft Amazon auf und vergleicht die Preise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten