Frage von Max13120000, 40

Galaxy s7 Edge, kaufempfehlung?

Antwort
von safevi2, 34

Wenn du das Geld hast.Das beste ist eh Geschmacksache aber zu den drei besten Smartphones die es gerade gibt gehörtes 100

Antwort
von Nichttoll, 28

Ja.Wenn du dich Mit Android auskennst und davor auch schon einen Androiden hättest ist es perfekt für dich.Ja!

Antwort
von Xuno1999, 21

Ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy S7 Edge gekauft und es funktioniert super.
Kann ich dir nur weiterempfehlen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 25

Nein. Ich rate immer von Samsung ab.

Kommentar von LineCrafterYT ,

wieso ?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Antwort
von Lukomat99, 23

Ich nähme das iPhone
Aber ist deine Entscheidung
Ich hatte noch nie ein Androit Handy
Laut Tests und Artikel soll es verdammt gut sein.
Aber in der Praxis...?
Es kostet übrigens so viel oder noch mehr wie/als ein iPhone.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von lori890, 13

Habe ich voll geil in gold ich kann es dir nur empfehlen aber wen du lieber ein Samsung Galaxy Note möchtest dan warte noch bis zum 2 august dan kommt dss Note 6 raus ich hoffe ich konnte dir weiter helffen

Antwort
von BlutFurzNr5, 22

Is beste finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten