Frage von Activist290, 52

Galaxy S7 Edge Display beim laden dauerhaft an lassen?

Ich suche die Funktion, wo das Galaxy Display dauerhaft an bleibt, wenn das Gerät geladen wird. Die Funktion, wo ich die Ausschaltzeitvon wenigen Sekunden bis dauerhaft an bleibt hab ich. Dort geht mein Gerät nach 2 Minuten auch aus, aber due andere Funktion vermisse ich, wo das Display dsuerhaft an bleibt, wenn das Gerät geladen wird. Gibt es diese Funktion beim S7 nicht?

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 49

Hallo,

Durchführung wenn Entwickler Optionen nicht aktiviert wurde!!!!

☆ Einstellungen > Geräte Informationen > Softwar Info> Buildnummer 4- 15 mal abtippen. 

☆ Entwickler Optionen > Wach bleiben > AN

LG 

Antwort
von Activist290, 39

Genau das! 1000 Dank Applwind!!!