Frage von LennyBoy00, 41

Galaxy s7 Edge cases sinnvoll?

Hey Leute , ich wollte mal nachfragen ob hier wer nen S7 Edge hat und mir sagen kann ob man mit dem Handy problemlos Hüllen benutzen kann oder ob die wegen dem "edge" stören .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 29

gibt hüllen für neine hat mich nicht gestört kommt halt drauf an was für eins du kaufst hab mir ein dünnes geholtc

Antwort
von Helfenderuser, 27

Ich empfehle dir mal nebenbei kein S7 (Edge) zu kaufen, wenn du eine Hülle über das hochwertige Glas und Aluminium tun willst. Da reicht ein Note locker aus, dann zahlst du aber keine 100-200€ Aufpreis für ein edles Design, welches du dann eh verdeckst.

Antwort
von Kaputmacher97, 26

Hab ein S6 edge. Hab eine hülle von Spiegen. Verdeckt leider das tolle Design aber schützt auf jeden Fall. Ist mir letztens auf rauem Asphalt gefallen und nichts passiert.