Frage von Cookie3000, 74

Galaxy S7 Edge Akku bläht sich auf?

Tach! Hab das Galaxy S7 Edge jetzt ca. Ein halbes Jahr. Und hatte leider schon einen Display Schaden, den ich von einem Repersturdienst in unserer Stadt ersetzt bekommen habe. Kurz danach hatte sich mein Akku immer aufgebläht und ich bin wieder zu ihm gefahren und er hat mir ein neues Akku (kostenlos) eingebaut. Jetzt hat es ein paar Wochen gehalten doch ich hatte das Gefühl das es sich langsam wieder weiter aufbläht. Seit ein paar Tagen geht mein Handy schon bei 20% aus und der Akku Deckel steht wieder ein paar Millimeter ab. Da der Deckel geklebt ist, will ich ihn nicht komplett öffnen. Was soll ich jetzt tun? Wie oft muss ich noch zu dem Repersturdienst aus meiner Stadt?

Antwort
von Swagboy96, 57

leg den weg, wenn die membran zwischen den halbzellen reisst explodiert es und man kann sich verletzen

Antwort
von Prommor1996, 49

Hey,

wenn er sich aufbläht ist er kaputt!!!

Dann auf keinen Fall weiter benutzen. Zur Sicherheit. Lieber reparieren lassen bzw. den Akku austauschen.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community