Galaxy S7?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, das hilft dir bloss beim Fliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Telefon darf ins Wasser. Aber wenn du die Anleitung gelesen hättest, wüßtest du: NUR KLARES WASSER!

Du hättest das Sony XPERIA wählen müssen, damit darfst du tauchen gehen. Keine Einschränkungen bezüglich des Wassers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanBilzerian
16.03.2016, 10:54

Wer sagt, dass ich in öffentlichen Schwimmbäder gehe? Außerdem ist Xperia rotz.

0

auch wenn es drin steht, ich würde es nicht machen. Und jetzt mal ganz ehrlich. wozu den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedienungsanleitung lesen? Die liegt da nicht nur zur Deko bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur in Süßwasser !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, aber wahrscheinlich wird es danach nicht mehr funktionieren. Lass es lieber am Beckenrand liegen, wo es innerhalb von 2 Sekunden geklaut wird. So bleibt es wenigstens heil und behält seinen Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanBilzerian
16.03.2016, 10:50

"nicht mehr funktionieren" Hast dich ja aber prima informiert

0

Was möchtest Du wissen?