Frage von Theboom5000, 140

Galaxy S6 verliert immer die verbindung zum Wlan Router?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BWCEG, 117

Schonmal die System-Meldungen vom Router angeguckt... vllt wechselt er ja sehr oft den Kanal ;)
Oder die Verbindung zum Handy ist zu schwach.

Antwort
von Rainbow011, 110

Vielleicht liegt es am Router? 

Kommentar von Theboom5000 ,

Und was soll ich bei dem machen?