Frage von muchachode, 22

Galaxy S6: Touchscreen reagiert nicht mehr uvm.?

Ich glaube ich hab mein Handy geschrottet.. ich hab versucht die Kratzer auf dem Display weg zu bekommen indem ich es mit zahnpasta einreibe und danach mit nem feuchten Tuch sauber wische. (Anleitung aus dem Internet). Habe mir dabei echt nichts gedacht; aber kurz danach begann das Gerät zu spinnen und von selbst ununterbrochen die linke Taste neben dem Homebutton zu drücken. Als kurz die Kamera geöffnet war konnte ich sehen dass die Frontkamera ein milchig-weißes Bild wiedergab, als wäre etwas von der Zahnpasta in die Linse rein gekommen? Lange Rede kurzer Sinn; das Handy bootet ständig neu und der Touch scheint gar nicht mehr zu funktionieren.

Ich habe echt keine Ahnung wie das passieren konnte, ich war extra vorsichtig und sparsam mit Zahnpasta und Wasser. Habe es nun in Reis gelegt. Gibt es noch Hoffnung? :/

Antwort
von muchachode, 18

Edit: Das Handy scheint an zu sein (sehe ich am roten Blinken weil der Akku fast leer ist) aber wenn ich auf die Hometaste oder den An/Aus Knopf drücke reagiert es auch nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community