galaxy s6 rückgabe (defekt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dem Verkäufer zunächst zwei Reparatur Versuche zugestehen bevor Du es gegen ein neues umtauschen kannst.

Also ich habe beim MediaMarkt nie Probleme gehabt wenn mal was war, die waren immer fair und freundlich zu mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückgabe also Rücktritt ist nicht möglich, ich denke hier wird der Händler nachbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medienmarkt ganz schlecht das Gerät wird zur Reparatur eingesendet . Daten sichern oder löschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ankara0606
31.12.2015, 06:43

Hab ich den garkeine Chance auf neues Ersatzprodukt ?

1
Kommentar von Dreizehnneun
31.12.2015, 08:23

Hört sich interessant an, wäre mir neu das ein Serienprodukt nicht nachgebessert werden darf/muss. Aber Versuchs mal und sag uns obs geklappt hat.

Allerdings wird doch fast alles in Serie produziert, Handys, Fernseher, Konsolen, microwellen, Kochtöpfe, Autos usw. Wenn ich nun einen Schrank kaufe bei dem 6 Schrauben fehlen habe ich einen Mangel, bekomme ich dann einen neuen? Oder wenn ich mir ein neues Auto kaufe und der Turbo ist defekt, bekomme ich dann ein neues Auto oder einen neuen Turbo? Natürlich nur einen neuen Turbo. So sieht es denke ich auch beim Handy aus, der Verkäufer kann nachbessern.

Allerdings kann ich mich auch irren.

1

Was möchtest Du wissen?