Galaxy s6 rooten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Warum willst du es denn rooten?

In dieser Zeit ist es fast nicht mehr nötig zu rooten. Um andere System zu installieren braucht man kein Root , sondern nur einen entsperren Bootloader. Und das entfernen von vorinstallierten Apps ist auch kein Problem mehr.

Wenn du es aber trotzdem machen willst. Warne ich dich vor : Beim s6 ist ein Chip der dem System automatisch sagt das ein Root gemacht wurde und somit Knox und Samsung Play unbrauchbar macht.
Außerdem solltest du achten das dein ROM Version kompatibel ist zu deinem Gerät da sonst ein paar Probleme auftauchen könnte. Das S6 Rooter man mit Ping Pong Root leicht zu installieren per .apk.

Solange du dein Bootloader nicht beschädigst passiert in der Regel kein Hard Brick !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die App KingRoot, die rootet fast jedes Gerät mit einem Klick ohne PC :). Achtung: Beim rooten verlierst du die Garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ap4rat
31.01.2016, 10:54

ja ich weiss. Kennst du auch gute Methoden um zu Unrooten?

0
Kommentar von Ap4rat
31.01.2016, 10:55

ich kenn ein paar Methoden aber och wollte mal wissen ob es andere sichere Methoden gibt

0
Kommentar von Ap4rat
31.01.2016, 10:55

wird die App auch den Knox zähler nicht beeinflussen?

0
Kommentar von Ap4rat
31.01.2016, 10:57

ok

0

Ich galube roote dein handy lieber nicht... Du machst nur deine software und alles andere schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung