Frage von pilimenka, 43

Galaxy S6 oder Sony Z5?

Hallöchen, ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Welches würdet ihr eher empfehlen? Samsung soll ja gut sein aber das Sony auch und vorallem die Fotoauflösung...  Ich bin so ratlos

Ps. nur eins der beiden kommt in Frage, kein Iphone.
Danke für eure Kommentare

Antwort
von michi57319, 21

Na, dann will ich mal die Lanze für das Z5 brechen :-)

Mein Mann hat das Z5, ich das Z5C. Vorher hatte ich das Z2, welches eher schlecht war.

Mit dem Z5 ist Sony wieder ein guter Wurf gelungen. Die Bilder sind gut, die Akkuleistung ebenso, das Handling ist bestens und mein Mann kann auf dem großen Display auch ohne Lesebrille was sehen ^^

Es läuft sehr stabil und über das Aussehen muss man nicht diskutieren. Ist halt ein Smartphone, welches tut, was es soll.

Im Vergleich zum Z2 hat Sony erhebliche Verbesserungen bei der Kamera und dem Annäherungssensor gebracht. Das Z5 ist für mich endlich mal wieder ein zuverlässiger Alltagsbegleiter.

Kommentar von pilimenka ,

Ich danke ihnen für die ausführliche Antwort

Antwort
von Wolfsfan09, 27

Ich bin auch stolzer Besitzer eines S6. Und ich bin super zufrieden mit dem Handy. Der Akku hält auch super und die Fotoqualität sowie die Videoqualität sind spitze. Auch die 8 Kerne des Prozessors sind extrem schnell. Natürlich kann man den Speicherplatz nicht erweitern. Aber ich denke mal 32 Gb sollten für  fast alle ausreichen, da sie auch für mich mehr als ausreichen.

Kommentar von pilimenka ,

Danke für ihre Antwort

Antwort
von SamsungApple3, 28

Ich selbst habe das Galaxy S6, und bin begeistert. Die Kamera macht extrem gute Bilder. Auch finde ich den Fingerabdruckscanner sehr hilfreich. Kein langes Pin oder Passwort eingeben mehr. Mit dem Akku kommt man auch gut durch den Tag. Mein Kumpel hat das Z5. hat zwar eine gute Kamera, jedoch ist der Akku immer schon nach einem halben Tag leer...

Kommentar von pilimenka ,

Super ich danke dir

Kommentar von R3HAX ,

Lass ihn ma fie ROM neu flashen, dann könnte das anders aussehen ;)

Kommentar von Vollgasnick ,

Das kann nicht sein oder das Handy ist kaputt. Das Z5 hat einen wesentlich besseren Akku als das S6.

Antwort
von Vollgasnick, 15

Z5. Akku deutlich besser, Speicherkarten - Slot und Playstation Gedöns möglich und wenn ich mich nicht irre sogar wasserdicht.

Antwort
von AundN0100, 23

Ich hab das Samsung Galaxy s6 und kann es dir wirklich sehr empfehlen :)

Kommentar von pilimenka ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community