Frage von BloodRabbit, 20

Galaxy S6 oder LG G4?

Ich will ein Handy mit dem man gut games zocken kann, der akku ist mir nicht so wichtig da ich wenn ich außerhalb zocke nur wenig zocke sonst bin ich permanent wenn ich zocke an der Steckdose. Ich habe schon gesehen dass, das S6 ein besseren Prozessor hat und nen besseren Grafikchip aber das LG G4 hat 0.4 zoll mehr und ich weiß nicht ob die jetzt viel ausmachen... bin verwirrt brauche hilfe

Antwort
von snoopy534, 20

Was ist denn schöner vom Design her, falls dir das wichtig ist entscheide doch danach oder du nimmst einfach das bessere

Kommentar von BloodRabbit ,

design ist mir eig nicht sooo wichtig (gibt ja hüllen) mir gehts einfach darum bessere cpu und gpu oder 0.4 zoll mehr... was meinst du? xD

Antwort
von Lexxy2233, 18

Empfehle grundlegend erst mal samsung da es für mich nix besseresgibt

Kommentar von BloodRabbit ,

design ist mir eig nicht sooo wichtig (gibt ja hüllen) mir gehts einfach darum bessere cpu und gpu oder 0.4 zoll mehr... was meinst du? xD

Kommentar von Lexxy2233 ,

Naja kommt drauf an was für dich besser ist musst einfach mal Handy inside Vergleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten