Galaxy S6 (noch) kaufen, oder lieber auf Huawei oder sonstige umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Samsung Galaxy S6 75%
Andere Hersteller... 25%
Huawei Honor 7 0%

4 Antworten

Samsung Galaxy S6

Ich habe das Samsung Galaxy s6 und bin vollum zufrieden. Der Akku ist leistungsstark und die Kamera sogar bei Nacht sehr gut. Das Handy ist wirklich gut für den Alltags gebrauch und es arbeitet sehr flüssig und hat eine gute Overall Performance. I kenne das Huawai Honor 7 nicht, ich kann aber wenn jemand etwas günstiges will auch das S5 Neo oder das LG G4 empfehlen. Beides sehr starke geräte nur viel günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorcooz
28.06.2016, 19:10

Habe es mir heute auch geholt, um ca. 300Euro neuwertig! Super Handy, und krasse Steigerung vom S4!! Das S7 hat nichtmal so viele Neuerungen, also werde ich mit dem S6 aufjeden Fall die nächsten 2 Jahre mal abgesichert sein (wenns so lange überlebt...^^)

Danke!

0
Andere Hersteller...

Also ich würde kein S6 wählen, habe mittlerweile zu viel schlechte Erfahrung mit Samsung gesammelt.

Das Honor 7 hab ich schon öfters bei Freunden genutzt, das EMUI scheint leider noch niocht super ausgereift, es laggt nach einem halben JAhr doch öfters mal im Homescreen.

Ich würde da eher zum LG G4 greifen, schon alleine wegen wechselbarem Akku, Custom Roms etc. und der klasse Kamera.

Kommentar von Dorcooz
27.06.2016, 17:02

Hi! Hatte im Winter kurze Zeit das OnePlus und bin mit den 5,5 Zoll leider überhaupt nicht zurecht gekommen! Das System war auch übels laggy, mit solchen "nonames" hatte ich leider nie so gute Erfahrungen! ZTE das selbe, sehr instabiles System...

0
Kommentar von R3HAX
28.06.2016, 16:51

Zum Display kann ich dir leider nichts sagen, das musst du ausprobieren, oder dich aut Tests verlassrn

0
Samsung Galaxy S6

Eine bekannte von meiner Mutter hat das galaxy s6 und findet es super gut. Sie hat nichts  zu bemängeln. Das einzige was sie nicht so toll findet ist das man wrnn der Akku kaputt ist man das Handy zur Reparatur schicken muss weil der Akku fest eingebaut ist.

Ich wollte nur das Handy eigentlich auch kaufen nur das mit dem Akku fande ich nicht so toll.

Kommentar von Dorcooz
27.06.2016, 17:03

Ja, verbauten Akku haben leider die meisten Handys heutzutage! Bevor bei mir aber ein Akku kaputt geht, ist das Handy meist eh schon hin! xD

0
Samsung Galaxy S6

vom preis empfehle ich dir huawei etc. aber samsung ist einfach besser und moderner

Kommentar von R3HAX
27.06.2016, 17:01

Was ist an Samsung genau besser und moderner ?

0

Was möchtest Du wissen?