Frage von DerUser17, 79

Galaxy s6 mit 32 oder 64gb?

Hey, ich hab mir ein galaxy s6 mit 32 gb geholt.
Kostet 429€.
Jetzt wo ich es eigentlich auspacken würde, überlege ich doch es zurück zu geben und mir das mit 64 gb zu holen. Das kostet allerdings 599€, also 170€ mehr.
Ich hab 2 Möglichkeiten, entweder ich behalte das s6 und hole mir von kingston so einen kleinen flash speicher den man an den micro usb Eingang steckt, oder ich geben 170€ mehr für die 64gb Variante aus.

Meine frage ist, ob bei euch die 32 gb gereicht haben und was ihr so dazu meint.

Wieviel habt ihr so auf eurer 32gb Variante?

Ich möchte SEHR viel Musik auf mein Handy machen, relativ viele bilder und Videos (auf meinem iPhone waren es ca. 3000 Lieder und 8000 bilder und noch Videos) :D

Was ratet ihr mir, den Kingston microduo oder das s6 mit 64 gb?

Liebe Grüße

Antwort
von lizz01, 40

Wenn du sehr viel musik runterladen willst, würde ich eher 64GB nehmen. Ich habe das Iphone 6s und vorher das 5s, ich muss sagen mit 64GB ist es viel einfacher und du kannst wirklich sehr sehr viel runterladen

Antwort
von NackterGerd, 38

Mir war der Aufpreis auch zu teuer.

Und da bei einem alten Handy alle Bilder mal verloren hatte - wird regelmäßig Daten gesichert dann ist auch genug platz 

Antwort
von lexsophix, 35

Ich hab ein Samsung Galaxy s6 und najaaaa... Es ist ziemlich viel drauf haha:D Aber es läuft wie neu!! Und ich habe noch viel Speicher frei. 32 GB langen:)

Antwort
von TheDevastator, 36

Ich habe ein Oneplus One mit 64GB und ich muss sagen, 32 GB reichen nicht wirklich. Und so einen USB-Stick fürs Handy finde ich unpraktisch. Aber 170 Euro Aufpreis wären mir viel zu viel, dann doch eher irgendwie mit 32 GB klarkommen. Das OnePlus Two mit 64 GB kostet mit ähnlicher Ausstattung nur 399 Euro, zu dem würde ich dir raten.

Antwort
von Maxiking529, 57

Hallo!

Es kommt immer darauf an, wie viel du auf dem Handy speicherst. Mir persönlich würden 32 GB ausreichen, da ich etwa  einmal im Monat alle Fotos auf den PC speichere.

Antwort
von MasterCardInt, 48

Ich rate die Direkten 64GB

Antwort
von lutsches99, 50

64 gb Version

Antwort
von Eichel123, 34

Ich hab 32 GB bei meinem S6. Reicht eig vollkommen ;)

Kommentar von DerUser17 ,

Was hast du denn so an daten da drauf?

Kommentar von Eichel123 ,

Eigentlich viele Apps, Musik auch bisschen, aber eigentlich über Deezer, Bilder auch einige. Hab noch 8 GB frei, passt alles bei mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community