Frage von Theawesome1, 148

Galaxy S6 lässt sich nicht entsperren?

Seit Heute Morgen gegen 11 Uhr funktioniert es einfach nicht mein Handy per Fingerabdruck zu entsperren wie es eine Stunde davor noch ging. Natürlich dann das Sicherheitspasswort eingeben, was ich anscheinend vergessen habe. Aber nachdem ich jede mögliche Kombination und jedes mögliche Passwort das ich je benutzt habe eingesetzt habe kann es nicht sein, dass ich es vergessen hätte. Es liegt am Handy. Als wär das nicht blöd genug, ich lese Beiträge, wo gesagt wird einfach das Wlan einschalten oder durch Mobiles Netzt und dann per Google-Konto. Bulls***! Ich kann weder Wlan, noch Mobile Daten einschalten das Handy lässt mich nicht und schließt sich nach ca. 3 Sekunden wieder! Hab ich jetzt keine andere Möglichkeit als das Ding abzugeben und ein paar Tage warten, bis andere das Handy komplett zurückgesetzt haben und ALLE Daten drauf vernichtet werden?

Antwort
von Aiion, 114

Zu aller erst hasst du beim Sicherheitspasswort auch die Standards probiert wie 12345,1234 (ich weiß hört sich dumm an aber manche versuchen alles nur diese nicht.) und wenn du dir auch 100% sicher bist das du dein Sicherheitspasswort geändert hasst kann man dir auch nicht helfen.

wenn du es nicht geändert hasst und es 12345 oder 1234 nicht sind schau auf die Bedienungsanleitung und suche den punkt Sicherheit darunter sollte das passwort stehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community