Frage von raphael264819, 366

Galaxy s6 läd langsam, schnelladen geht nicht mehr warum?

Hallo leute habe seit ca. 2-3 monaten mein galaxy s6 am anfang ging alles. Mittlerweile läd es sehr langsam und das schnelladen geht garnicht mehr. (Ist auch aktiviert). Dies ist seit ca. 1 monat. Vor 2 wochen war ich in frankreich im urlaub da hat es garnicht geladen. Habe auch das original kabel. Woran liegt das? Möchte es ungern einschicken

Antwort
von D3nnis1234, 299

Bei mir ist dass auch gewesen aber bei mir hat es am kabel gelegen tausch mal dass kabel mit einem anderen. Weil wenn man so wie ich dass handy die ganze zeit am kabel hat dann lädt es nicht mehr so gut weil es dann sehr heiß wird.
Vieleicht hat dir jaa meine antwort geholfen würde mich freuen :)

Kommentar von raphael264819 ,

Ich versuchs mal.. danke:)

Kommentar von D3nnis1234 ,

kein thema :)

Antwort
von mxmln1307, 259

Hallo , ich hatte das selbe Problem und beheben konnte ich es auch nicht bei meinem Galaxy S6. Ich musste ständig die Schnellladefunktion wieder aktivieren, ich vermute also keinen Defekt vom Akku sondern einfach nur ein Bug.

Antwort
von 25KaratGold, 274

vielleicht ist der Akku überhitzt, leg ihn mal ein paar Minuten in den Kühlschrank zum runterkühlen, das soll helfen.

Kommentar von raphael264819 ,

Akku fest verbaut...

Kommentar von 25KaratGold ,

das ist schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten