Frage von Paeja, 49

Galaxy s6 kann anruf nicht annehmen?

Hallo liebe Community,

Bei einem angehenden anruf kann ich nicht rangehen, da kein bild kommt. Also man sieht es dem handy nicht an das man ein anruf bekommt, man hört es nur klingeln. Falls ich an den anruf dran gehe, kann ich nur meine tastensperre öffnen und es ist so als würde ich keinen anruf bekommen. Wenn ich jemand anrufen möchte ist nur oben die Benachrichtigungsleiste die mir nochw as anzeigt (also normelerweise seh ich den namen den ich anrufe, lautsprecher, auflegen etc. jetzt muss ich die benachrichtigungsleiste runterziehen, da werden mir jetzt die symbole auflegen, lautsprecher etc. angezeigt)

Antwort
von Paeja, 18

Hat sich erledigt, hab Handy neu resetet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community