Frage von blackwindow, 70

Galaxy S6 Handybildschirm funktioniert nicht?

Also ich habe mein Galaxy S6 seid Weihnachten 2015, es ging bisher immer sehr gut. Vorhin hatte ich es ganz normal ausgeschaltet, also nicht komplett sondern eben normal und hatte noch eine App offen. Das mach ich eigentlich oft bei einer geöffneten Anwendung mein Handy auszumachen ohne sie zu beenden, aber kontrolliere oft den Task-Manager. Jetzt wollte ich kurz an mein Handy, aber der Bildschirm bleibt schwarz, obwohl das kleine Licht oben am Handy weis leuchtet, geladen ist es auch, hab es jetzt auch nochmal angesteckt, aber der Bildschirm bleibt schwarz, habe schon alleTasten ausprobiert. Was ist dann das Problem und was kann ich jetzt tun?

Antwort
von Flintsch, 46

Mach mal einen Neustart des Handys, dann solltest du wieder auf den normalen Startbildschirm kommen. geh dann in den Anwendungsmanager, such die App, die den schwarzen Bildschirm verursacht hat und schau nach, ob du die App evt. noch beenden kannst.

Kommentar von blackwindow ,

Ich hab schon öftes Neustart versucht aber es passiert nix

Kommentar von Flintsch ,

Dann nimm die SIM-Karte raus und versuch mal so einen Start. Ok, es wird die Meldung kommen, dass keine SIM eingelegt ist. Dann legst du sie wieder ein, startest das Handy und schaust, was passiert.

Antwort
von Mynxx, 50

Halte den power Button 10 sek lang gedrückt dann startet das Handy von neu

Habs probiert aber da tut sich nichts, trzdm danke

Antwort
von 912Tomate, 45

Versuch mal neustart ( sperrtaste 30 sekunden lang gedrückt halten )

Bildschirm bleibt immer noch schwarz, aber das weise Licht blinkt ganz normal weiter so wie immer

Kommentar von 912Tomate ,

dann hab ich keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community