Frage von LawKid, 37

Galaxy S6 gerooted?

Paar Minuten davor: Ich habe mein S6 gerootet und wollte eine Custom Recovery drauf flashen. Bei Odin stand, dass es erfolgreich war. Aber als mein Handy sich neugestartet hat, ging es nicht in den Recovery Mode sondern hat jetzt einen Bootloop. Ich kann es nicht komplett ausschalten oder in den Recovery Modus, sondern nur in den Download Modus;-;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 32

Also bei einem Bootloop kommt man normalerweise schon wieder in den Recovery Mode...

Du musst jetzt eine Stock Rom oder ne neue Custom Rom aus dem Recovery flashen, nach einem Full Wipe, um dein Handy wieder funktionstüchtig zu machen.

Was schuld an dem Bootloop ist? Samsung Knox womöglich.

LG

Antwort
von Janikmueller, 24

Beim nächsten mal ladest du dir flashify von google play herunter (nachdem du dein handy neu aufgesetzt und gerootet hast) und wenn du noch nicht super su hast, auch das. Öffne flashify und erlaube der app root zugriff und wähle dann recovery image und wähle dein gewünschtes recovery und installiere es.(keine sorge, wenn dein handy neu gestartet wird)

Ich hoffe ich konnte helfen,

Janik Müller

Antwort
von ReaZze, 32

Bei einem Bootloop hast du echt den Griff ins Klo gemacht. Du darfst nun die gesammt Customrom neuinstallieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community