Frage von Riiyox, 24

Galaxy S6 egde startet immer neu?

Ich habe mein Galaxy S6 edge gerootet. Hat alles geklappt. Nach ca. 1 Woche wollte ich mich bei Snapchat anmelden, doch das geht mit root leider nicht. Deswegen bin ich in die App SuperSU rein gegangen und hab bei den Einstellungen auf Full Unroot gedrückt. Ich habe das schonmal gemacht, doch diesmal als das Handy neugestartet hat, blieb es bei dem Logo hängen, dann wurde der Bildschirm schwarz und dann kam wieder das Logo, und das die ganze Zeit. Habe Cache geleert und es ging trotzdem nicht. Ich möchte aber auch nicht mein Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Was kann ich tun?

Antwort
von lstmn, 20

Du musst originale Firmware für s6 edge herunterladen bei sammobile!! Und mit odin flashen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten