Frage von MaxKauschmann, 64

Galaxy S6 Edge UnBrick?

Hallo, habe ein Problem.Wollte mein Galaxy S6 Edge (SM-G925F DBT Branding) auf 6.0.1(Custom Rom) updaten via TWRP updaten.Dies ist allerdings fehlgeschlagen...Jetzt kann ich mein Handy nicht mehr starten,doch wenn ich es auflade erscheint diese Fehlermeldung "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software.".Ich würde ja gerne mein Galaxy S6 Edge mit dem Pc verbinden,doch wenn ich es verbinde erscheint diese Fehlermeldung und nach ca 2-3 sek. schaltet es sich ab. Jetzt meine Frage:Kann ich jetzt noch irgendwas machen,dass ich es wieder zum laufen bringe? :(

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Geh da hin wo du es gekauft hast oder in einen kleinen Handyladen die können meist helfen. Ich frag mich echt warum ihr ständig an den Handys rummachen müßt

Kommentar von timisimi20000 ,

Warum sollten wir nicht an Handys rummachen? Wenn die Handyindustrie echt sch****e ist, dann muss man eben reagieren.

Antwort
von timisimi20000, 47

Geh in Handyläden, die können oft helfen. Sonst kannst du auch mal gucken, ob es schon CyanogenMod für das S6 Edge gibt.

Kommentar von MaxKauschmann ,

Mit CM kann ich nichts anfangen.Kann ja nichts auf den Speicher packen,aber trotzdem danke ;)

Kommentar von timisimi20000 ,

Pack es auf die SD-Karte!

Kommentar von MaxKauschmann ,

Welche SD-Karte beim S6 haha.

Kommentar von timisimi20000 ,

Äähhmmm... Pech gehabt xD Hättest dir halt ein anderes Handy kaufen sollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten