Frage von TheKuenste, 34

Galaxy S6 edge oder Oneplus 3?

Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen. Im Internet finde ich sowohl das S6 edge (32gb) als auch das oneplus 3 (64gb) für 399€. Welches würdet ihr euch kaufen? Danke im voraus!

Antwort
von FragemeisterJKS, 17

Kommt drauf an, ob dir bessere Leistung oder die Sicherheit im Garantiefall wichtiger ist. Für mich wären beide Geräte nichts.

Deshalb hätte ich hier noch eine Alternative die das beste aus den 2 von dir vorgeschlagenen Handys ist: das Honor 8. es kostet auch 400€ und du hast im Garantiefall die Sicherheit da Huawei dahinter steckt. Zudem hast du auch eine lange Akkulaufzeit, 4gb ram und einen erweiterbaren Speicher denn das hat weder das s6 noch das oneplus. Sogar eine Dualkammera ist dabei, allerdings macht diese nur Videos in FHD und nicht in 4k wie die anderen beiden. 

Ich hoffe meine Antwort war nicht all zu verwirrend ;) 

LG

Kommentar von Bluepurple ,

Mich verwirrt die Aussage mit der Garantie. Bietet Huawei eine längere Garantie oder was?

Kommentar von FragemeisterJKS ,

Nein, so weit ich weis nicht. Aber beim oneplus hat man das Problem das im Garantiefall das Gerät erst noch China muss, der Hauptgrund ist aber das es sehr viele Berichte über Garantieprobleme bei oneplus gibt. Bei Samsung und Honor(Huawei) hat man eine Firma die jetzt schon etwas länger bei uns in DE vertreten ist, somit hat man einen "Ansprechpartner" vor Ort. 

Antwort
von Blastaz145, 24

Hmm kommt drauf an was du willst

Das S6 wird das bessere Display & Kamera haben

Das One Plus ist halt neuer und hat deshalb einfach mehr Leistung

Akku & Speicher sind auch mehr

Würde das One Plus nehmen

Antwort
von muricedin, 8

Ich selber besitze ein OnePlus3 und bin wirklich sehr zufrieden, man kann absolut alles damit machen.
Klar man kann nicht in einen shop gehen und es sich anschauen, aber es ist das Geld absolut wert

Antwort
von 01AndiPlayz, 24

Ich würde das Oneplus 3 kaufen, da es extrem viel Leistung hat und technisch einfach mehr drauf hat.

Antwort
von Mrlionx3, 26

Mögen die spiele beginnen

Kommentar von 01AndiPlayz ,

hahaha

Antwort
von michi1202, 12

Oneplus 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community