Frage von LiveStorm, 97

Galaxy S6 edge+ oder Galaxy S7 edge?

Gestern wurde ja das Galaxy S7 und S7 edge vorgestellt. Da ich mein altes S4 jetzt aber mal so langsam ablösen wollte und ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir noch das S6 edge+ oder das Galaxy S7 edge kaufen soll, wollte ich euch mal nach eurer Meinung Fragen, was denn klüger wäre bzw. was ihr euch holen würdet.

PS: ich weiß, dass das S7/edge erst in ein paar Wochen erscheint.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 38
Galaxy S7 edge

Hi LiveStorm,

die Frage ist ja: Was ist dir besonders wichtig bei einem Smartphone? ;)

Ich habe hier mal für das S7 abgestimmt, u.a. weil bei diesem, im Gegensatz zum Vorgängermodell, wieder ein SD-Kartenslot für die Speichererweiterung mitbringt und auch die Akkuleistung noch mal angekurbelt wurde. Zudem halte ich einen Spritzwasserschutz für durchaus praktisch. ;)

Letzendlich ist aber die Frage, ob dir diese Punkte den höheren Preis wert sind. Und das kannst nur du entscheiden. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von donquixoteDF, 67

Habe jetzt seid 1 Woche das normale s6 edge weil mir das plus einfach zu gross ist. Wenn du das Geld und die Geduld hast auf das so zu warten würde ich das holen aber da das ja bald raus kommt habe ich das s6 edge relativ günstig im Vertrag bekommen und es ist ja nicht so das das Handy schon veraltetes nur weil ein neueres Modell erscheint. Wie ich gehört habe soll das so auch nicht auf einem viel höheren technischen Stand sein, also ich bin aufjedenfall zufrieden damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community