Galaxy s6 edge oder Galaxy s7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du gibst mal im Internet ein Galaxy S6 Edge vs. S7. und dann vergleicht du mal die Daten. Also das S7 ist zwar neuer und an ein paar stellen MINIMAL besser. Dafür sieht das S6 Edge aber viel edler aus und das "Edge" hört sich ja auch nochmal mega nice an. Viele kommen mit dem S5 noch aus und da das S6 Edge noch besser ist dann nehm dies.
Fazit: Nimm das S6 Edge. Es sieht edel aus und ist ein High-end gerät dass sich gerne sehen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
28.02.2016, 10:28

Das S7 ist nicht Minimal besser? Es ist deutlich besser! Niemand hat Ahnung von der Technik.

0

S7.
Ed ist alles ein Stück besser als beim S6.
UND es gibt einen Micro SD Slot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 edge- Top-Akku und  Micro-SD--Karte verwendbar....... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir gleich das neuere holen. Also das S7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung