Frage von UnkwonHuman, 62

Galaxy S6 Edge ins Wasser gefallen liegt jetzt zwar in Reis konnte aber nicht direkt abgeschaltet werden.Details unten. Kann wer Helfen?

Mein Handy ist ins Wasser gefallen und ich habe es direkt rausgeholt und abgetrocknet. Es lief eigentlich wie gewohnt jedoch konnte ich es nicht abschalten sodass es Nass anblieb . Nach kurzer Zeit ging es aus und dann wieder an und hatte auf einmal kein Akku mehr. Danach hatte ich die Idee es ins Reis zulegen jedoch nachdem ich das Reis holte war das Display schwarz als wäre es abgeschaltet aber die Benachrichtigung LED leuchtete Rot. Es liegt seit mehreren Stunden im Reis und die Benachrichtigung LED leuchtet immer noch weiter. Jetzt weiß ich nicht ob das Handy abgeschaltet ist wenn Nein wie schalte ich es ab? Mit der normalen Tastenkombo kommt ganz kurz das Galaxy Zeichen was beim starten kommt.Gibt es eine andere Tastenkombo? Oder ist das Handy schon aus? Was soll ich als nächstes machen?

Antwort
von M4N1N8L4CK, 39

Also eigentlich ist das S6 Edge wasser dicht... ansosnten aussschalteb und mal bis morgen übermorgen warten reis bringt da fast garnix 

Wie du es ausschalten kannst:

Du drückst die sperr-taste und die leiser taste so lange bis das handy ausgeht wen das nicht klappt probier gleichzeitig die home taste die sperr taste und die leiser taste zu drücken dann müsste es auch ausgehen

Lg nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten