Frage von Jeje21, 12

Galaxy S6 edge Bildschirmsperre funktionert nicht?

Hallo zusammen

Heute Abend hat mein Smartphone für eine kurze Zeit sein Geist aufgegeben. Nach mehrmaligem Versuchen, konnte ich es wieder einschalten. Nun ist es jedoch so, dass die Bildschirmsperre nicht mehr funktioniert.

D.h wenn ich den Entsperrknopf drücke, lande ich direkt auf dem Homescreen und muss vorher mein PIN nicht eingeben. In den Einstellungen habe ich auch schon geschaut, ob die Bildschirmsperre auch eingeschaltet ist und daran liegt es nicht. Ich habe das Gerät auch mehrmals neugestartet und sogar für mehrer Mintuen komplett ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet, jedoch hat das auch nicht weitergeholfen!

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, was ich machen kann?? Ich bin kurz davor zu verzweifelnd... :-/

Danke!!!

Antwort
von Galax2000, 6

Dies hatte meine Schwester auch bei ihr half nur ein reset aber vorher schaue ob sich ne Pin ein richten lässt weil ein reset natürlich auf Kosten der Daten geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community