Frage von Frost209, 24

Galaxy S6 Display kaputt. Kann man die Displayansicht auf PC "übertragen"?

Guten Tag,

Leider ist mir gestern mein Galaxy S6 kaputt gegangen. Das Display ist komplett zersplittert. Geht demnach auch nicht mehr an. Allerdings läuft das Smartphone selbst schon noch (Blinkt fröhlich vor sich hin wenn Nachrichten usw. rein kommen).

Kennt jemand eine Software/Tool/Möglichkeit das Smartphone am PC anzuschließen und dann das Display dort anzuzeigen? Ich habe es mit einem Tool versucht.... aber da muss man am Galaxy noch die Übertragung bestätigen irgendwie... aber das geht ja nicht.

Vll. kann mir ja wer helfen.

Grüße Frost

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simi051008, 20

Hab leider auch keine gute Nachricht.

Genau das selbe Problem hatte ich auch mit meinem S6.

Allerdings hatte ich das glück und konnte mein Handy noch mit dem Fingerabdruck freischalten.

Hab dann allerdings gleich das Display wechseln lassen. hat mich stolze 200€ gekostet..

Antwort
von marcywalkley, 18

schwierig, dazu müsstest du aber das display entsperren

Antwort
von Spezialwidde, 19

Da hilft nur eins: Display wechseln lassen, ohne Entsperren kommt man nicht mehr an die Daten

Kommentar von Frost209 ,

Das habe ich mir fast gedacht. Aber vll. hat noch jemand eine Ultimative Idee auf die sonst keiner kommt^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community