Frage von Leongutefragen, 28

Galaxy S6 Display geht nicht mehr, was tun?

Hallo zusammen Mir ist heute mein Samsung Galaxy S6 runtergefallen. Es lag auf dem Tank meines stehenden Motorrades und ist davon abgerutscht und auf den Steinboden gefallen. Es war zwar keine Hülle drum herum, aber ein extra Sicherheitsglas auf der Handyscheibe. Als ich es aufgehoben habe war dieses Sicherheitsglas gesplittert und wie ich später gesehen habe auch das richtige Glas darunter. Ich habe es versucht anzumachen, aber nichts ging. Zu Hause habe ich bemerkt, dass wenn ich es anschalte, einzelne kleine Lichtstreifen auf dem Diplay erscheinen, aber nicht überall, sondern nur an einigen Stellen. Das Handy reagiert auf das Anschalten, etc. Vibrieren tut es auch noch. Meine Frage ist nun, was denn da jetzt kaputt ist und ob sich das gut reparieren lässt, bzw. mit wie viel Kosten ich da rechnen muss. Das Gerät habe ich erst Anfang des Jahres bekommen. Ich denke die Garantie springt auf sowas nichr an. Danke für eure Hilfe

Antwort
von mai28, 3

ca. 150-200

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community