Frage von aeFeew, 25

Galaxy s6 bootet nicht mehr nach selbstständigem neustart?

Hallo, nachdem ich vor ca. einer Stunde mein Galaxy s6 vom Ladekabel abgesteckt habe, habe ich es ungefähr eine viertelstunde nutzen können ehe es sich von selbst neugestartet hatte und dann beim booten festhing. Auch nach 2 mal neustarten (Tastenkombi Power+Lautstärketaste) bestand immernoch das gleiche Problem. Dann hatte ich es nach einer Recherche erneut ans Ladekabel gehängt und es lud von 88% nocheinmal auf 100%. Ich habe versucht es zu starten, aber es tut sich immernoch nichts. Genau das gleiche Problem wie vorher. Hatte jemand von euch vielleicht das selbe Problem und/ oder eine Lösung für mich? Vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von snap09, 13

Hallo hatte das mal bei LG. Da war das Main Board Kaputt. Hatte aber noch Garantie wurde übernommen. Mein Handy ging plötzlich aus und startete immer wieder neu bis der Akku leer war.

Hast du noch garantie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community