Frage von beagleman7, 16

Galaxy s6 bootet nciht?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann nichts über smart switch flashen oder über odin. Ich konnte den Haken bei der reaktivierungssperre nicht entfernen, also habe ich den account gelöscht und dann das Gerät über die recovery zurückgesetzt. Jedoch musste ich trotzdem das passwort eingeben, funktionierte aber nicht. Anschließend wollte ich eine rom flashen, jedoch war das problm trotzdem da. Dann habe ich eine 4-teilige 5.1.1 rom versucht zu installieren, jedoch kam der SW.REV. CHECK FAIL. DEVICE: 4 BINARY: 3 Das lag daran, dass man nicht von android 6.0.1 downgraden kann.

Dann stand auf xda, dass man einfach BL auslassen soll und der flash Prozess lief einwandfrei. Danach blieb es nach dem Samsung Logo hängen, ich habe versucht eine andere rom zu installieren, jedoch ohne Erfolg :( HIdden.img FAIL. Nach ein fail kommt man in diesen anderern download modus wo steht, dass man es mit smart switch machen soll. Bei der Notfallwiederherstellung muss ich aber so einen code eingeben, aber ich habe keine Ahnung woher der kommt und wie dieser lautet. Mit der Geräteinitalisierung hatte ich ebenfalls wenig Erfolg "Fehler beim updaten der Software, versuchen sie es mit der Notfallwiederherstellung". Tja, nur dass ich diesen code eingeben muss. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, da smart switch nicht ging, die recovery unflashbar ist wegen der Reaktivierungssperre und Odin entweder Hidden.img fail oder Device: 4 binary:3 kommt.

HILFE :(

Antwort
von Eisenkatze, 16

notfall code kann nur samsung oder samsung reparatur firmen eingeben. dir wir nichts anderes übrig bleiben als die 300€ für das neu beschreiben deines speichers beim händler zu bezahlen.

Kommentar von beagleman7 ,

300€???? WTF, das ist doch völlig krank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community