Frage von playzocker22, 1.048

Galaxy S6 Bildschirm hat starken gelbstich. Kann man das Handy deshalb umtauschen?

Ich bemerke jetzt seit 3 Tagen dass der Bildschirm meines S6 Stellen die weiß sein sollten leicht gelblich anzeigt. Ich hab auch einen direktvergleich gemacht gegen das S6 Edge und ein normales S6 eines Nachbarn und beide haben "weißere" Bildschirme als ich. Und das krasse: Die beiden haben Sogar die anpassungsfähige Anzeige eingestellt und ich hab Amoled Kino (also das was am weißesten ist). Kann ich mein Handy irgendwie umtauschen? Hab das bei 1und1 vor 1 1/4 Monaten gekauft.

Antwort
von carlos1999, 1.027

Ja müsstest du eigentlich umtauschen können also soweit ich weiß

Kommentar von playzocker22 ,

Das komische ist auch dass wenn ich die Bildschirmhelligkeit über 50% mache wird der Bildschirm auf einmal wieder weißer. Bei den anderen Geräten ist das aber nicht so da ist der Bildschirm schon ab 20% weiß. Ich denk mal ich werds untauschen da ich meinen Bildschirm immer bei 25 Prozent hab

Antwort
von TTUUCCII, 935

Dollte ein umtauschgrund sein. Du kansnt es ja mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community