Galaxy S6 auf Android 5.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Kannst du mir erzählen was dir daran nicht gefällt? Würde gerne Bescheid wissen bevor ich das Update mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonD0ny
24.02.2016, 07:10

Also gut ich habe es ehrlich gesagt übertrieben, so schlimm ist es auch wieder nicht. Die Dinge die am meisten verändert wurden sind Speerbildschirm, Benachrichtigungsbar, das Seitenpaneele und die Animation. Mir persönlich gefiel der Speerbildschirm bei der alten Version sehr gut, erst recht wegen dem Blasen Effekt. Der ist nun komplett weg. Die Benachrichtigungsbar ist nun im Hintergrund Weiß statt blau (Sieht echt beschissen aus). Im Seitenpaneele gibt es nun paar neue Dinge zum hinzufügen. Zu guter letzten die Animation. Diese gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. So in der Art das die neu geöffnete Seite vorne erscheint und die andere Seite im Hintergrund verschwindet. Hätte man doch nur eine Mischung gemacht, wäre ich echt froh.

0
Kommentar von MegaCornan
24.02.2016, 15:20

Okay, danke. Wegen der Farbe im Benachrichtigungsfeld mache ich mir keine Sorgen, ich habe eh nicht das original Themen sondern ein anderes aus dem Store :)

0

Es gibt kein Android 5.2 und nein das geht nicht, ist dein Problem und das Update ist wegen Samsung mies, nicht wegen Google, das Update für die Nexus Geräte ist exzellent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downgrade geht nur mit Odin, lass die neue Version drauf und was ist daran schlecht? Alle heulen seit Wochen rum um das Update...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung