Frage von SoloBeater, 34

Galaxy S6 apps löschen?

Habe das s6 bekommen habe Briefing deaktiviert jedoch kann ich nicht auf mein Home Bildschirm scrollen wie ich soll da Briefing stört und apps die deaktiviert wurden nehmen Speicher wie löschen ich die komplett? Habe Android 6.0.1

Antwort
von RuedigerKaarst, 27

Fest installierte App, diesese werden Bloatware genannt, können ohne Root nicht deinstalliert werden.

Rooten ist ein Eingriff in das Betriebssystem, der durch Knox dokumentiert wird.

Wenn man das Gerät rootet, erlischt die Gewährleistung, unter Umständen wird das Gerät von Updates ausgeschlossen, solange es gerootet ist.

Antwort
von nguyentrungduc, 25

Erst mal . und , benutzen. Eig sollte es gehen wenn du in Startseiten Einstellungen den Haken bei Flipboard weg machst. Ab da solltest du schon scrollen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten