Frage von Dave0000, 26

Galaxy s6 Apps auf dem homescreen?

Mein Chef hat dieses Handy und braucht Hilfe und ich weiß es auch nicht
Er hat ein Update über Nacht gemacht seit dem haben sich alle seine Apps in einen Ordner gezogen der heißt "weitere Anwendungen"
Sein startbildschirm hat nurnoch drei Seiten aber Apps kann er nur auf der ersten einfügen per Kurzwahl
Wie kann er wie vorher die anderen Apps auf eine zweite Seite ziehen
Und wenn das nicht geht...wie kann er die Apps von der Startseite wieder lösen um wichtigere dort einzufügen

Danke

Antwort
von ikinikin, 17

Vielleicht ist der "einfache Modus" aktiviert
http://jailbreak-mag.de/samsung-galaxy-s5-einfacher-modus-deaktivieren-oder-akti...

Kommentar von Dave0000 ,

Perfekt
Genauso war es
Ich danke vielmals

Kommentar von ikinikin ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community